_____

 

22. Dezember 2009




12. Oktober 2009

Weihnachtsfeier





  5. November 2009





12. Oktober 2009

Wenn die Musi spielt ...

... dann muss der Freizeitclub wieder einmal zu einem Spiel ohne Ersatzleute ausrücken. So machten wir uns vergangenen Samstag mit genau 11 Leuten auf den Weg nach Penningberg zu unserem letzten Saisonspiel.

Entgegen aller Vorhersagen war das Wetter - im Vergleich zum Vorjahr - prächtig und die Temperaturen überraschend angenehm. In der 1. Halbzeit sorgten Joe und Ferd (mit seinen ersten 2 Saisontoren) für eine komfortable 4:0 Pausenführung, die wir im 2. Durchgang, durch Tore von Mimmo und Joe, noch auf den 7:0 Endstand erhöhen konnten. Pünktlich zum Schlußpfiff setzte dann doch noch das erwartete nasskalte Wetter ein.

Ein paar Schnapserl aufgrund unseres ersten "zu-Null-Ergebnisses" in dieser Saison, beim Schnitzelkönig Osterauer in Kufstein waren dann der Startschuss für eine lange Partynacht ...

PS: Erstmals seit Menschengedenken bzw. seit meiner einer beim FCE dabei ist, lautet der heurige Torschützenkönig nicht Joe Wildauer, sondern unser italienischer Import Mimmo! Zur Ehrenverteidigung von Joe sei aber erwähnt, dass dieser heuer ein Spiel weniger bestritt.


zu den Fotos




7. Oktober 2009

Das Letzte ...

Die Saison neigt sich langsam dem Ende zu. Und da schon eine kleine Ewigkeit seit unserem letzten Spiel vergangen ist, bestreiten wir kommenden Samstag, den 10. Oktober 2009 um 14:00 Uhr unser letztes Saisonspiel.

Wie in den letzten beiden Jahren ist unser Gegner der SV Penningberg, den wir letztes Jahr mit ein paar Promille weggeschossen haben. Trotzdem sollten wir unseren Gegner heuer nicht unterschätzen, da die Penningberger mit einer fast komplett veränderten Mannschaft auftreten werden (wie wir bereits im Juni gesehen haben).

Wo: Penningberg
Wann: Samstag, 10. Oktober 2009
Anpfiff: 14:00 Uhr
Abfahrt: 12:45 Uhr bei Anker Thomas



11. August 2009

Jungbauerngebietsturnier

Vergangenen Sonntag richteten die Jungbauern Ebbs das diesjährige Gebietsturnier bei uns aus. Bei unerwartet schönem Wetter kämpften 7 Damen- und 6 Herrenmannschaften um den Sieg.

Hier die Ergebnisse im Detail:

  Damen     Herren
1.

JB/LJ Buchberg

  1.

JB/LJ Rettenschöss

2.

JB/LJ Rettenschöss

  2.

JB/LJ Buchberg

3. JB/LJ Niederndorferberg   3. JB/LJ Ebbs
4. JB/LJ Walchsee   4. JB/LJ Walchsee
5. JB/LJ Ebbs   5. JB/LJ Niederndorferberg
6. JB/LJ Niederndorf   6. JB/LJ Erl
7. JB/LJ Erl      

zu den Fotos:






11. August 2009

Impressionen vom Audorfer Fest am 7. August





30. Juli 2009

10 (!) Freunde müsst ihr sein

Da das Turnier in Penningberg ja nicht gerade von Erfolg gekrönt war, wollten wir im nächsten Spiel Wiedergutmachung betreiben. Und da uns die Legendarios aus Bayern im letzten Spiel sehr gelegen waren, versuchten wir es erneut mit einer Mannschaft jenseits der Weißwurschtgrenze.

Da uns aber die Urlaubszeit und diverse andere Verpflichtungen unserer Spieler dazwischen kam, mussten wir im letzten Augenblick noch ein paar Gastspieler und unsere Edelreserve in Form von Georg Ritzer aus dem Köcher holen, damit wir wenigsten 10 Spieler für die 2. Mannschaft des ASV Kiefersfelden zusammen bekamen.

In unserem 1. Auswärtsspiel rannten wir uns also - bei drückend heißen Temperaturen - mit einem Mann weniger die Seele aus dem Leib. Die durchwegs junge Mannschaft der Boarä rechnete wahrscheinlich nicht mit soviel Engagement, die wir alten Herren ihnen entgegen setzten und so führten wir bald überraschend mit 3:0.

Durch die Hitze und das hohe Tempo der 1. Halbzeit machten sich aber erste Ermüdungserscheinungen im 2. Durchgang bemerkbar und so kamen die Kieferer immer besser ins Spiel und verkürzten den Rückstand auf 3:4. In den letzten Minuten konnte Mimmo gottseidank den 5. Treffer für uns einnetzen. Somit ertönte doch die Siegerhymne "Dem Land Tirol die Treue" und nicht "Gott mit dir du Land der Bayern"






19. Juli 2009

Das Penningberger Turnier
oder "ich kann den Schnee riechen"

... der Winter ist da!8 Grad (!), Wind und Dauerregen - und das Mitte Juli - sind nicht gerade die besten Voraussetzungen um Fußball zu spielen. Aber die Penningberger ließen sich gestern nicht davon abhalten ihr 34. Turnier durchzuführen.

Und wie ist es uns, dem FCE ergangen? Sagen wir mal so, wir haben unser Spiel dem Sch…wetter angepasst. Die erste Partie haben wir mit 0:2 gegen SV Hadrian Hienheim verloren. Ich bin immer noch der Meinung, dass ich beim 2. Tor kein Eigentor geschossen habe (heldenhaft versuchte ich den Ball von der Linie aus unserem Tor zu dreschen, was aber misslang ), aber meine Kollegen sind da anderer Meinung.

Das nächste Match lief eigentlich nicht viel besser ab. Wir suchten unsere Chancen, aber das Tor machte unser Gegner. Mit dem 0:1 gegen die Old Boys Decker war die Chance auf den Turniersieg dahin. Im dritten und letzten Vorrundenspiel gegen Morandell gelang uns endlich ein ungefährdeter 2:0 Sieg, mit dem wir uns für das Spiel um Platz 5 gegen den FC Erharter qualifizierten. Mit einem bereits etwas erhöhtem Alkoholpegel gewannen wir auch dieses mit 2:0 und beendeten das Turnier auf Platz 5.

... zu den Fotos



16. Juli 2009

Tirol vs. Bayern

Da das letzte Spiel gegen eine nichtösterreichische Mannschaft mit Depordivo El Mao schon ein Weilchen zurück liegt, war es wieder einmal an der Zeit, quasi ein internationales Länderspiel zu bestreiten. Ganz im Zeichen des Gedenkjahres 2009 (für alle nicht Sattelfesten in der Tiroler Geschichte – um den Hofer gehts) besuchte uns gestern der Hobbyclub „Legendarios“ aus Rosenheim.

Bei sommerlich schwülen Temperaturen begannen wir gleich ambitioniert und rissen das Spiel an uns. Das erste Tor des Matches sollte UNS aber leider nicht gelingen, da wir bei einem Eckball den Ball nicht aus der Gefahrenzone bringen konnten und der Nachschuss in unsere Maschen landete. Der Gegentreffer brachte uns aber nicht aus dem Konzept und so konnten wir Minuten später den Ausgleich durch Lois bejubeln.

Vor der Pause gelang Mimmo - nach einer schönen Hereingabe von Christian(o) „Oberndorfer Pfau“ Ott – noch der verdiente Führungstreffer. In der 2. Halbzeit bauten wir die Führung noch auf 6:1 aus. Ein kleiner Wehrmutstropfen bleibt leider, da sich Reini am Ende des Spiels ohne Fremdeinwirkung noch am Außenband verletzte. Jede "Schlacht" bringt leider ihre Opfer. Gute Besserung an dieser Stelle. Somit können wir am Samstag zwar ersatzgeschwächt, aber mit viel Selbstvertrauen zum Penningberger-Turnier fahren.

zur Spielstatistik




13. Juli 2009

Nächstes Heimspiel

Am kommenden Mittwoch, den 15. Juli haben wir endlich wieder ein Heimspiel (sofern uns nicht wieder kurzfristig abgesagt wird).

Zu Gast sind diesmal die Legendarios aus Rosenheim. Anpfiff ist wie immer um ca. 19:00 Uhr.


22. Juni 2009

Spiel gegen Winkl abgesagt

Leider wird das Spiel am kommenden Mittwoch gegen den SV Winkl NICHT stattfinden, da die Winkler uns abgesagt haben.



18. Juni 2009

Um den Schnaps gebracht

Wie immer, die Zuschauertribüne berstend vollBei sommerlichen Temperaturen waren gestern unsere Freunde aus Penningberg, mit einer fast völlig neu formierten Mannschaft, zu Besuch bei uns.

Das Match begann gleich denkbar schlecht für uns, da wir in den Anfangsminuten durch einen kapitalen Fehler in der Verteidigung in Rückstand gerieten. Der Verursacher hat seinen Fehler natürlich nach Matchende mit einer Kiste Bier und 10 Vater unser gebüßt ;-) Das Schnapsä für die hinten stehende Null war natürlich auch futsch.Kurze Verschnaufpause für den Schiri ;-)

In weiterer Folge konnten wir aber bald durch Joe W. den Ausgleichs- und durch Lois den Führungstreffer erzielen. In der 2. Halbzeit konnte der FCE den Vorsprung noch auf 3:1 ausbauen. Somit sind wir in heurigen Saison mit 2 Siegen und einem Unentschieden noch ungeschlagen.

Neben den üblichen kleinen Plessuren, riskierte Reini während des Matches eine dicke Lippe, die noch in der Nacht im Krankenhaus an der Lippen-Innenseite genäht werden mußte. Achtung Reini: Feldsalat mit Essig und Öl solltest du in den nächsten Tagen meiden ;-)




15. Juni 2009

Gratulation

Leon hat gestern um 12:33 Uhr das Licht der Welt erblickt, ist 2.535 g schwer und 49 cm groß. Wir gratulieren den stolzen Eltern Helmut und Sabine Kronbichler.

Bei dem Kindersegen können wir schön langsam eine Nachwuchsmannschaft ausbilden ;-)



15. Juni 2009

MSC - Pocketbikerennen

Mit Reini Osterauer, Thomas Wildauer und mit mir waren wieder nicht gerade die Kleinsten beim diesjährigen Pocketbike-Rennen am Start. Das Erste von den beiden Rennen haben wir komplett verschlafen bzw. hat uns wieder ein technisches Problem auf den letzten Platz geworfen. Im Finalrennen warfen wir unsere baumlangen Körper gekonnter als im ersten Durchgang in die Kurven und gewannen dieses in souveräner Manier. Am Ende schaute der 7. Rang von 10 teilnehmenden Mannschaften heraus.

Autor: Roland Staudinger




11. Juni 2009

3 maligen Rückstand aufgeholt

Gegen die Altherren aus Walchsee bestritten wir gestern unser 2. Saisonspiel. Da sich unser Stammgoalie leicht verletzt auf die Trainerbank begab, konnte der Freizeitclub gleich 2 (!) Ersatzkeeper aufbieten, unser neues Mitglied Charly Ott und der momentane 1B-Tormann des SK Ebbs, Stefan Mauracher.

In der 1. Halbzeit gerieten wir bald mit 0:1 in Rückstand, den  Ritzer Joe  mit seinem Treffer zum 1:1 bald ausgleichen konnte.  Leider gerieten wir in Folge immer wieder durch individuelle Fehler unter Bedrängnis und mussten noch vor dem Halbzeitpfiff 2 weitere Treffer der Walchseer hinnehmen.

Gewillt, in der 2. Halbzeit den Rückstand aufzuholen bzw. das Spiel noch zu drehen, spielten wir in Folge druckvoll nach vorne und bekamen das Spiel immer besser in Griff.  Mit dem  2:3 Anschlusstreffer durch Joe Wildauer und dem  Ausgleich durch Mimo, wollten wir das Spiel noch durch einen 4. Treffer gewinnen. Doch leider gelang unserem Gegner in der 85. Minute wiederum die Führung zum 3:4. Kurz vor dem Abpfiff der Partie machte Mimo mit einem Kopfballtor das 4:4 Endergebnis und seinen Doppelpack perfekt.

Ein Unentschieden in einer flott geführten Partie, mit dem wohl beide Mannschaften zufrieden sein können.





7. Juni 2009

FC Stock siegt beim Kleinfeldturnier

Auch wenn der Wettergott gestern kein Erbarmen hatte, war unser Kleinfeldturnier ein voller Erfolg. Waren Alpi und seine Jungs im Vorjahr noch 4. , so konnten sie sich heuer im strömenden Regen gegen die Glonner Becks in einem spannenden Finale mit 9:8 im Siebenmeter-Schießen durchsetzen.

Vierter wurde die Bundesmusikkapelle Ebbs, die gegen den FC Corona im Spiel um Platz drei den Kürzeren zog.

Den letzten Platz belegte die Landjugend Ebbs, die in der Vorrunde leider nur einmal jubeln konnte, nämlich gleich im Eröffnungsspiel gegen die BMK Ebbs, das mit 1:0 gewonnen wurde.

Bedanken möchten wir unser wieder bei allen Teilnehmern und Helfern für den reibungslosen und verletzungsfreien Ablauf des Turnieres.

Die Plätze und Ergebnisse im Detail:

1. FC Stock
2.

Glonner Becks

3. FC Corona
4. BMK Ebbs
5. Kruck Teife
6. SK Landl
7. MSC Ebbs
8. Domcafe Allstars
9. Killer DJ´s
10. Landjugend Ebbs

Vorrunde Gruppe 1 Vorrunde Gruppe 2
BMK Ebbs
:

Landjugend Ebbs

0:1
  FC Stock
:

Domcafe Allstars

2:1
SK Landl
:

Glonner Becks

0:1
  Kruck Teife
:

Killer DJ´s

2:0
Landjugend Ebbs
:
MSC Ebbs
0:1
  Domcafe Allstars
:
FC Corona
1:1
BMK Ebbs
:
SK Landl
0:0
  FC Stock
:
Kruck Teife
0:1
SK Landl
:
MSC Ebbs
1:0
  Kruck Teife
:
FC Corona
0:1
Landjugend Ebbs
:
Glonner Becks
1:2
  Domcafe Allstars
:
Killer DJ´s
3:0
BMK Ebbs
:
MSC Ebbs
1:0
  FC Stock
:
FC Corona
1:0
BMK Ebbs
:
Glonner Becks
2:0
  FC Stock
:
Killer DJ´s
2:1
Landjugend Ebbs
:
SK Landl
0:1
  Domcafe Allstars
:
Kruck Teife
0:0
Glonner Becks
:
MSC Ebbs
1:0
  Killer DJ´s
:
FC Corona
1:4

Spiel um Platz 9 - Siebenmeterschießen

Landjugend Ebbs : Killer DJ´s 4:5
Spiel um Platz 7 - Siebenmeterschießen
MSC Ebbs : Domcafe Allstars 3:0
Spiel um Platz 5 - Siebenmeterschießen
SK Landl : Kruck Teife 2:3
Spiel um Platz 3
BMK Ebbs : FC Corona 2:3
Spiel um Platz 1
Glonner Becks : FC Stock 8:9

Zu den Fotos Teil 1



Zu den Fotos Teil 2





31. Mai 2009

Turnier

Mit dem FC Corona sind nun 10 Mannschaften für unser Turnier am kommenden Samstag fix. Hier könnt ihr euch schon einmal den Spielplan des Turniers downloaden (Änderungen natürlich vorbehalten).







25. Mai 2009

Turnier

Heute ist wieder eine Mannschaft für das Turnier dazugekommen. Mit dem Hobbyverein SK Landl sind es nun 9 Mannschaften, die am 6. Juni 2009 um den Sieg kämpfen.




23. Mai 2009

Turnier

Folgende 8 Mannschaften nehmen bis Dato an unsererm Kleinfeldturnier am 6. Juni teil:

Ebbser Kruck Teife
Jungbauern Ebbs
BMK Ebbs
MSC Ebbs
Domcafe Ebbs
FC Stock
Killer DJ´s
Glonner Becks

Wer noch Lust und Laune hat an unserem Turnier teilzunehmen, einfach melden.





14. Mai 2009

1. Saisonsieg

Mit der starken Mannschaft "Kramerwirt Breitenbach" wurde gestern die Saison eröffnet. Lois konnte sich als 1. in die heurige Torschützenliste eintragen. Im 2. Durchgang erhöhten Mimo und Helmut auf 3:0. Nachdem die Breitenbacher zwischenzeitlich auf 3:1 verkürzten, machte Reini mit einem sehenswerten Weitschuß das Endergebnis von 4:1 klar.

Am nächsten Mittwoch erwarten wir bereits unseren nächsten Gegner, den SV Kaltenbach, die wir in den letzen beiden Duellen mit einem Torverhältnis von 15:1 besiegen konnten.

Zu den Fotos



 

5. Mai 2009

6. Kleinfeldturnier des FCE

Am Samstag, den 6. Juni findet wieder unser Kleinfeldturnier statt. In der mittlerweile 6. Auflage werden heuer wieder ca. 10 Mannschaften ab mittag um den Sieg kämpfen. Die genauen Infos und den Ablauf findet Ihr in der folgenden Einladung. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.


Einladung zum Download




Hier gehts zu den Fotos vom letzten Jahr
Teil 1

Teil 2


Teil 3




23. April 2009

42.195 Meter

Am vergangenen Wochenende fand das größte Laufereignis von Österreich statt - der Vienna City Marathon - bei dem heuer mit Anker Tom (Nr. 3730), Huber Bernä (Nr. 3181) und mit mir (Staudinger Roli Nr. 2464) gleich 3 Mitglieder des Freizeitclubs vertreten waren.
Vor dem Start noch locker drauf
Nach anfänglichen Überlegungen konnte sich Bernä am Start doch noch dazuaufraffen den ganzen Marathon zu laufen, anstatt bei lächerlichen 21 Kilometern ins Ziel abzubiegen. Tom war als schnellerer Läufer in den vorderen Startblöcken und war bald über alle Berge. Bernä, Sebastian (sein Arbeitskollege) und ich starteten im letzten Startblock und ließen das Rennen gemächlich angehen, was uns später nochhilfreich sein sollte. Und so vergingen die ersten 21 Kilometer schon fast wie imFlug in 2 h 2 min und 55 sec. Tom lief im Vergleich um 14 Minuten schneller in einer Zeit von 1 h 48 min und 55 sec (diese 14 Minuten Abstand sollten bis ins Ziel gleich bleiben)

Sebastian musste leider bei Kilometer 25 aufgeben und so liefen Bernä und ich alleine weiter. Ab Kilometer 30 fragt man sich wozu man sich das eigentlichTom beim Zieleinlauf (der mit der roten Retrohose)antut. Brennen in den Fußsohlen, stechen in irgendwelchen Muskeln, die man vorher noch nie in seinem Leben gespürt hat. Bei Kilometer 35 hat man dann schon fast Nahtod-Erlebnisse, aber es ist zu spät um aufzuhören, also nochmal alle Zähne zusammenbeißen und sich immer wieder einreden, dass es eigentlich "nur" mehr 7 Kilometer bis zum Glück sind. Mittlerweile waren wir ja schon weit über 3 Stunden unterwegs.

ein Bier geht immerDann endlich die Ziellinie am Heldenplatz war in Sichtweite, wildfremde Menschen peitschen dich Richtung Ziellinie, Musik dröhnt von allen Seiten auf dich ein und nochmal alle Kraft zusammennehmen und GESCHAFFT!
4 Stunden 8 Minuten und 32 Sekunden
(Bernä wäre noch um ein paar Sekunden schneller gewesen, hätte er nicht auf den letzten Metern auf mich warten müssen). Tom war bereits in den bereits zuvor erwähnten 14 Minuten vor uns im Ziel in einer Zeit von 3 Stunden 54 Minuten und 10 Sekunden, da er sein schnelles Anfangstempo in der 2. Hälfte nicht mehr halten konnte, hat er seinen Vorsprung auf uns nicht mehr ausbauen können.

Name km 5 km 10 km 15 km 20 1. Halb-mar. km 25 km 30 km 35 km 40 2. Halb-mar. km 42 Gesamt
Anker
Tom
0:24:54 0:25:52 0:25:47 0:26:57 1:48:55 0:25:37 0:28:50 0:29:33 0:32:03 2:05:15 0:14:32 3:54:10
Huber
Bernä
0:27:42 0:29:12 0:28:59 0:30:49 2:02:55 0:28:12 0:31:05 0:30:08 0:29:07 2:05:36 0:13:14 4:08:32
Staudinger Roli 0:27:42 0:29:12 0:28:58 0:30:50 2:02:55 0:28:11 0:31:05 0:30:08 0:29:07 2:05:36 0:13:14 4:08:32

 



4. April 2009

Dorfputz

Gestern haben wir mit dem Dorfputz wieder einen wichtigen Beitrag für die Erhaltung der Sauberkeit von unserem Ort beigetragen. Der Freizeitclub war wie immer für das Gebiet beim Jennbach zwischen dem SKE-Sportheim und Sebi zuständig.





17. März 2009



In diesen Tagen durfte ich eine besondere Antiquität des Freizeitclubs in den Händen halten ;-) Einen originalen Mitgliedsausweis des Freizeitclub Ebbs aus dem Jahr 1981 oder 1982 von unserem ehemaligen Mitglied Reinhard Hörfarter aus Walchsee.





24. Februar 2009

Eisstockschiessen

Die momentane Schneelage bzw. Kälte ließ es zu, dass am letzten Samstag ein paar Mitglieder auf der Eisbahn (!) vor unserem Vereinsheim ein Gaudi-Turnier im Eisstockschießen veranstalteten.

Bei leichtem Schneefall und heißem Glühwein vom Lagerfeuer gewann die Gruppe von Tom Anker, Michael Jud und Fred Aniser (3 Siege, 1 Unentschieden). Den 2. Platz belegte Joe Wildauer, Maria Anker und Helmut Kohl (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen) und die rote Laterne ging an Sissi Leitner-Kohl, Albin Beikircher und meine Wenigkeit (nur 1 Sieg und gleich 3 Niederlagen - aber das Haserl war aber auch schwer zu treffen).

zu den Fotos

*** Fotoupdate von Fred ***



8. Februar 2009

Herzliche Gratulation


Es gibt wieder Nachwuchs in der FCE-Familie. Albin Beikircher wurde am 30. Jänner bereits zum 2. Mal Vater. Simon wog bei der Geburt stattliche 4,19 kg. und war 57 cm groß.

Herzliche Gratulation an die stolzen Eltern
.


14. Februar 2009

3. Platz in der Einzelwertung
_

Letztes Wochenende fanden die alljährlichen Vereins- und Betriebsschirennen auf der Aschinger Alm statt. Der Freizeitclub war dieses mal gleich mit 2 Mannschaften am Start.

Für "FCE 1" fuhren Adi Huber, Fred Aniser und Heli Schwaiger und für die 2. Mannschaft waren Andi Lechner, Manuel Holas und Josef Ritzer am Start. Die beiden Mannschaften belegten die Plätze 7 und 8 und waren nur durch eine Hundertstel Sekunde getrennt.

_In der Einzelwertung kamen gleich 2 Fahrer in die Top 5. Adi schaffte mit einem Rückstand von 2,13 sec den Sprung aufs Stockerl und Fred landete auf den fünften Rang.




Hier gehts zu den Ergebnissen im Detail
Einzelwertung
Mannschaftswertung

oder direkt auf der Homepage des WSV-Ebbs




14. Jänner 2009

Am 8. Jänner feierte unser langjähriges Mitglied Toni Horngacher seinen
50. Geburtstag.

Nachträglich alles Gute wünscht Dir lieber Toni, der Freizeitclub




4. Jänner 2009

zu den News von 2007 ...

zu den News von 2008 ...

zum Geburtstagskalender


Termine 2009
Termine

++++++++++++++++

Fr., 4. Dezember 09
Weihnachtsfeier
um 19:00 Uhr
im
Weinstadl

++++++++++++++++

Sa.,
7. November 09
Okasn
ab 17:00 Uhr
im Vereinsheim

++++++++++++++++


Sa.,
10. Oktober 09
Penningberg vs FCE
Anpfiff 14:00 Uhr

++++++++++++++++

S
o., 9. August 09
Jungbauern-gebietsturnier

++++++++++++++++


Mi., 29. Juli 09
ASV Kiefersfelden II
vs FCE

Anpfiff 19:00 Uhr

++++++++++++++++

Sa
., 18. Juli 09
Turnier in Penningberg

++++++++++++++++

Mi., 15. Juli 09
FCE vs Legendarios
Rosenheim


++++++++++++++++


Mi
.,
24. Juni 09
FCE vs
SV Winkl
ABGESAGT
++++++++++++++++


Mi
.,
17. Juni 09
FCE vs
Penningberg

++++++++++++++++


Sa., 13. Juni 09
Pocketbike Re
nnen
MSC -Hödnerhof

++++++++++++++++

Mi
.
, 10. Juni 09
FCE vs
Walchsee Altherren

++++++++++++++++

Sa., 6. Juni 09
6. FCE
Kleinfeldturnier


zur Einladung

++++++++++++++++


Mi., 20. Mai 09
FCE vs SV Kaltenbach
Anpiff:19:00 Uhr
ABGESAGT

++++++++++++++++

Mi., 13. Mai 09
FCE vs Kramerwirt Breitenbach
Anpiff:18:45 Uhr


++++++++++++++++

Fr., 4. April 09
Dorfputz
Treffpunkt 17:00 Uhr
Jennbachbrücke

++++++++++++++++
Sa., 20. Februar 09
Eisstockschiessen
vor dem
Vereinsheim
um 19:00 Uhr


++++++++++++++++
Fr., 13. Februar 09
Jahreshaupt-
versammlung
bei Joe Wildauer
um 19:30 Uhr


++++++++++++++++

Mi., 14. Jänner 09

1. Hallentraining 2009
in der Mehrzweck-
halle Ebbs
um 20:15 Uhr


++++++++++++++++