Auf dieser Seite findet ihr einen kleinen Überblick über Veranstaltungen, Feiern, Ausflüge, Turniere und was sich sonst noch so neben unseren Fußballspielen beim Freizeitclub Ebbs abspielt.

Unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns vom 2. bis 4. November in den hohen Norden von Deutschland in die Hansestadt Hamburg. Hier ein kleiner Bericht von Wast ...

zum Bericht

zu den Fotos

Heute fanden die letzten Vorbereitungsspiele der Nachwuchsmannschaften aus Kufstein, Ebbs, Kössen, Niederndorf und Thiersee auf die kommende Meiserschaft bei uns am Platz statt.

Am Abend des 6. Juli fand das Abschiedsspiel für Fred Oberlechner und Wolfgang Thaler bei uns in Oberndorf statt. Nach einem unterhaltsamen Kick wurde natürlich noch bei ein, zwei Gläsern (oder waren es doch mehr?) bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

zu den Fotos

Beim heurigen Dorfturnier des SK Ebbs konnten wir in der Gruppe "Profis" den 1. Platz erreichen.

Endergebnis:
1. FC Ebbs
2. Musti´s Speed Kickers
3. WSV Ebbs
4. Bad Boys
5. Ebbser Schützen
6. Dom Cafe
7. FC Corona Ebbs

8. Türk Gücü

____ zu den Fotos

zu den Einzelergebnissen

Das bereits 4. Kleinfeldturnier des FC Ebbs wurde am 9. Juni 2007 ausgetragen. Heuer nahmen wieder 9 (?) Hobby-Mannschaften aus der näheren Umgebung teil und SW Sparchen aus Kufstein spielte den Turniersieg souverän nach Hause.

Ausschreibung, Fotos und Ergebnisse folgen

TT.MMM JJJJ

Die U12 Mannschaft aus Kufstein feierte ihren erfolgreichen Saisonabschluß bei uns in Oberndorf.

Am 7. März 07 fand bereits das 2. Pocketbikerennen beim Hödnerhof des MSC-Ebbs statt. Für den Freizeitclub teilgenommen haben Wast Kolland, Heli Kronbichler und Roli Staudinger. Leider konnten wir durch ein technisches Gebrechen unserer Kraxen (oder hat Heli das Moped freiwillig in die Box zurückgeschoben?) das Finale nicht erreichen. Aber ein paar blaue Flecken und jede Menge Spaß hatten wir an diesem Abend auf alle Fälle.

Frühjahr 2007

Traditionell nahm der Freizeitclub Ebbs auch heuer wieder bei der alljährlichen Dorfputzaktion teil und leistet damit einen kleinen Beitrag für unsere Gemeinde.